—BESTELLUNGEN—
Wie wird meine Bestellung hergestellt?
Da wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen und Massenproduktionen vermeiden wollen, werden alle verkauften Produkte auf Bestellung hergestellt. Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, wird automatisch eine individuelle Anfrage an unseren Partner geschickt, der sie sofort druckt und ausführt. Bitte überprüfe die von dir ausgewählten Artikel (verwende die Größentabelle für die Auswahl der passenden Größe), bevor du deine Bestellung aufgibst, da wir deine Bestellung, falls sie schon in Bearbeitung ist, nicht mehr stornieren oder umtauschen können, sobald die Bestellung bei unserem Partner bearbeitet wird.
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Unternehmen zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an hallo@oneandunique.de.
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist.
Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email an hallo@oneandunique.de. Sende uns in dieser Email bitte Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und alle anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.
—VERSAND—
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 2 – 5 Werktage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 – 8 Werktage
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem Print-On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungs-Email auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter hallo@oneandunique.de, mit Angabe deiner Bestellnummer, in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
—RÜCKGABEN—
Wichtige Information!
Unsere Produkte werden aufgrund von Nachhaltigkeit auf Bestellung hergestellt und sind Sonderanfertigungen. Bitte überprüfe die von dir ausgewählten Artikel (verwende die Größentabelle für die Auswahl der entsprechenden Größe und die Auswahlbilder bei der Wahl der Farbe), bevor du deine Bestellung aufgibst.
Rückgabe von Produkten:
Informiere uns bitte per Mail hallo@oneandunique.de, wenn du einen Artikel zurückgeben möchten oder einen falschen/fehlerhaften Artikel reklamieren möchtest. Wir teilen dir im Anschluss die entsprechende Adresse per Email mit.
Die Rückgabe eines Produkts erfolgt auf deine Kosten, es sei denn, das Produkt ist bei der Lieferung fehlerhaft oder beschädigt worden. Die zurückgesandten Produkte sind als Brief oder Postpaket und nicht per Nachnahme zu versenden. Unfreie Pakete werden nicht angenommen.
Du bist verpflichtet, die Ware in demselben Zustand zurückzusenden, in dem sie geliefert wurde. Wenn ein Produkt bei der Anprobe mutwillig beschädigt wurde, kann es nicht zurückgegeben werden.
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Die Rückgabefrist von One and Unique beträgt 14 Tage.
One and Unique erstattet dir den Kaufpreis für das Produkt so schnell wie möglich zurück, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, nachdem das Produkt zurückgeschickt wurde oder du uns darüber informiert hast, dass du ein Produkt zurückgeben möchtest, sofern dies im Rahmen unserer Rückgabebedingungen möglich ist. Du bist verpflichtet, die Kosten für die Rücksendung des Produkts zu tragen. Die Rückgabefrist läuft ab dem Tag, an dem du das gekaufte Produkt erhalten hast.
Sie sind von unserem Rückgaberecht ausgeschlossen, wenn:
- wenn die Rückgabefrist überschritten wurde
- wenn das Produkt aufgrund der physischen Beschaffenheit nicht rückgabefähig ist
- das Echtheitssiegel des Produkts gebrochen wurde
- wenn das Produkt bereits benutzt wurde
Kunden, die einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben:
Kontaktiere uns bitte unter hallo@oneandunique.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden das für dich in Ordnung bringen.
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte (mit unseren Größentabellen kannst du vorab entscheiden, welche deine passende Größe ist) zu bestellen.
Sollte mit deiner Bestellung dennoch etwas nicht in Ordnung sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter hallo@oneandunique.de kontaktierst.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Da wir mit einem Print-on-Demand-Unternehmen zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtausch an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter hallo@oneandunique.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!
